bottle songs

Ein Gläschen (und Liedchen) in Ehren kann niemand verwehren! Wie einzigartig sind diese Momente, wenn man mit lieben Menschen ein gutes Tröpferl genießt und dabei die eine oder andere schöne, besinnliche oder lustige Weise erklingt. Meine bottle songs sind kurze Lieder, die Vergnügen bereiten mögen – den Sängerinnen und Sängern wie auch allen Zuhörenden. Gemeinsam trinken ist vielleicht nicht immer möglich, aber du kannst hier mit dem Stimmradl und dem A Cappella Chor Salzburg singen und auf die Liebe und das Leben anstoßen! Auf Dein Wohl!

P.S.: Hast du Interesse an einem song (evtl. samt bottle), schreib mir einfach.

Deckelsongs

Ein Glas in der Hand, aber kein Lied auf den Lippen? Kein Problem mit den Deckelsongs – da hast du gleich zwei einfache Lieder zur Auswahl. Code scannen, zuhören oder gleich mitsingen. Alles easy! Und nur hier beim Notenpinsel 🙂!

Notenpinselgruß

Ein Lied wird auf die Reise geschickt und findet zu dir. Das Stimmradl freut sich, hier für dich zu singen! Möchtest du auch jemandem auf diese Weise zeigen, dass du an ihn oder sie denkst, dann nimm Kontakt mit mir auf.

…im Schachterl

Meine …im Schachterl sind eine Sammlung kreativer Ideen zu den Themen Geburtstag und Ruhestand. Du hältst eines meiner herzensnahen Schachterl in Händen? Neben den anderen SINN-lichen Dingen hast du auch das Notenblatt gefunden und möchtest hören, wie das Lied klingt? Lass dich hier besingen. Nur für dich!

Geburtstag im Schachterl

"Alles Glück dieser Welt (Susi Steidl) | Stimmradl

Du möchtest dich von …im Schachterl nicht überraschen lassen, sondern was dich erwartet?

Ruhestand im Schachterl

Kanon "Lasst uns lieben, singen…" (Susi Steidl) | Stimmradl

Du möchtest dich von …im Schachterl nicht überraschen lassen, sondern was dich erwartet?

Falls du nähere Infos zum …im Schachterl haben möchtest, nimm bitte Kontakt mit mir auf unter susi.steidl@notenpinsel.at.